Stiftung internationales Haus Sonnenberg

Qualität und Einzigartigkeit sichern uns Erfolg.

• Gradmesser für unsere Qualität sind Lob und Kritik unserer Gäste und Mitglieder.

• Qualität beginnt mit der Professionalität und Aufgeschlossenheit des Sonnenberg-Teams. Sie ist eine ständige und alle/s umfassende Herausforderung.

• Die interkulturellen Begegnungen, der Rückhalt durch die internationalen Mitgliedsorganisationen sowie die Atmosphäre und die Lage unseres Hauses im Nationalpark Harz machen unsere Einzigartigkeit aus.

• Sie zu stärken und in unserem Erscheinungsbild herauszustellen, verschafft uns Attraktivität, ein unverwechselbares Profil und Vorteile im Wettbewerb.

• Ausdruck umfassender Qualität ist letztlich die tatsächliche Übereinstimmung der Sonnenberg-Wirklichkeit mit diesem Leitbild.